Dead Silence von den Machern von Saw ~ Horrorfilm à la Carte
Halloween 1- 6

Halloween Filme
Halloween Kostüme Dekoration & mehr           
    

zurück zur Film-Übersicht

Filme
Dead Silence
James Wan, 2007


mit Ryan Kwanten, Amber Valletta, Donnie Wahlberg

Mit dem neuen Film "Dead Silence" kehren die Macher von "Saw" zurück zum klassischen Gruselfilm. Während "Saw" voller Brutalität und blutrünstig ist, besinnt sich "Dead Silence" sehr effektiv auf die subtileren Horror-Elemente - unheimliche Musik, gruselige Atmosphäre und gänsehautbereitenden Schockmomenten.

Jede Stadt hat seine ganz eigenen verborgenen Geheimnisse und Mythen. Ravens Fair ureigenstes Geheimnis rankt sich um die Bauchrednerin Mary Shaw, die in den 1940ern scheinbar ihren Verstand verlor und beschuldigt wurde einen kleinen Jungen entführt und getötet zu haben. Mary wurde von den Einwohnern von Ravens Fair gelyncht und ihre Zunge vor ihrer Ermordung herausgeschnitten. Zusammen mit ihren Puppen wurde sie beerdigt - doch irgendwie tauchen die Puppen wieder auf und mit ihnen mysteriöse Morde.

Wer den Namen "Donnie Wahlberg" hört, denkt sofort an die 80er und die Band "New Kids on the Block". Dass Donnie genauso wie sein Bruder Mark den Sprung als etablierter Schauspieler geschafft hat, ist den wenigsten bekannt. In "Dead Silence" überzeugt er als Detective Jim Lipton.

Filme Dead Silence - jetzt bei Amazon.de bestellen














Webverzeichnis - DSL & ISDN - Handys & Zubehör - Handytarife - Halloween Webtipps
Sitemap - Feiertage - Reisen - More - Webhosting - Versicherungsvergleiche

© MAOTEC