Halloween Party melden - Veranstaltung im Grusel-Partykalender von Halloween-City.de eintragen - Partytermine bitte hier melden!!!
Halloween Party melden

Halloweenparty
Halloween Kostüme Dekoration & mehr            Halloween Dekoartikel      Halloween Party Rezepte
    

Hier könnt Ihr Eure Partytermine melden. Bitte füllt dazu das Formular vollständig aus und klickt auf Abschicken. Wir werden Eure Veranstaltungsdaten umgehend prüfen und in den Partykalender aufnehmen.

Zurück zur Halloween Party Übersicht

Angaben zur Veranstaltung

Halloween Party
Datum
Beginn (Uhrzeit)
Ende (Uhrzeit)
Mindestalter Eintritt      Verkleidung
Jahre Euro Egal Erwünscht Pflicht

Party-Motto (Dient gleichzeitig als Überschriftt)


Text zur Party (Beschreibung)



Angaben zum Ort der Veranstaltung
Location Name
Strasse & Hausnummer
PLZ / Ort /
Hotline (Wenn vorhanden)


Link zur Homepage der Veranstaltung

Wenn es eine Website zu Euer Veranstaltung gibt, könnt Ihr diese hier eintragen:




Eigene Angaben
Dienen lediglich für Rückfragen zu einer Veranstaltung und werden nicht veröffentlicht1

Name
E-Mail Adresse
Telefon (für Rückfragen)

Einverständnis zur Weitergabe der Daten an RMNradio (freiwillig!)

Nur erforderlich, wenn ihr mit eurer Veranstaltung auch an unserem Halloween-Special mit RMNradio teilnehmen wollt [infos]:

Ja, ich möchte mit meiner Party am Halloween-Special teilnehmen und erkläre mich einverstanden damit, dass meine Angaben an RMNradio übermittelt werden2

Meine drei Musikwünsche für RMNradio am Halloween-Abend sind:


Hinweis: Die über dieses Formular versendeten Veranstaltungsdaten werden in unserer Datenbank gespeichert und veröffentlicht. Mit dem Abschicken des Formulares wird die Speicherung und Veröffentlichung akzeptiert. Personenbezogene Daten die unter "eigene Angaben" übermittelt werden, werden lediglich zur einfachen Kontaktaufnahme gespeichert und nicht veröffentlicht. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben*.



Weitere Hinweise bei Teilnahme am Halloween-Special von Halloween-City.de und RMNradio:
1Bei einer Teilnahme am Halloween-Special ist das Ausfüllen der Felder im Abschnitt "Eigene Angaben" erforderlich!
2 Für die Teilnahme am Halloween-Special von Halloween-City.de und RMNradio ist die Übermittlung der in diesem Formular angegebenen Daten an RMNradio erforderlich. Diese Übermittlung geschiet nur, wenn der im Abschnitt "Einverständnis zur Weitergabe der Daten an RMNradio" explizit zugestimmt wurde. Wenn die Zustimmung nicht erfolgt, werden keinerlei Daten übermittelt und die Teilnahme am Special ist ausgeschlossen - ein genereller Eintrag in unsere Partydatenbank ist aber selbstverständlich trotzdem möglich.

Partyideen
Partyrezepte
Party Dekoration
Partyspiele
Webverzeichnis - DSL & ISDN - Handys & Zubehör - Handytarife - Halloween Webtipps
Sitemap - Feiertage - Reisen - More - Webhosting - Versicherungsvergleiche

Halloween Partykalender © MAOTEC