Halloween Filme - Horrorfilme - Geisterfilme - Vampirfilme - Gruselfilme zu Halloween und anderen Anlässen - Halloween-Filme
Gruselfilme

Halloween Filme
Halloween Kostüme Dekoration & mehr           
    

HalloweenfilmeKinder-Filme zu Halloween

Zu Halloween gibt es natürlich auch passende Filme für die Kleinen! Denn nicht nur die Großen wollen sich gerne mal berieseln lassen . :-)

Hier eine kleine Auswahl an passenden Filmen für die ganze Familie:

Casper - der freundliche Geist (Familie/Kinder)
Mit Caspar (dem freundlichen Geist) liegt man da auf der sicheren Seite. Casper ist zwar ein Geist, aber ein umso freundlicher, der die ganze Familie bezaubern wird.


Winnie Puuhs Gruselspaß mit Heffalump (Walt Disney)
Heffalump ist Winnie Puuhs neuer Freund und hat noch nie ein Halloween erlebt.Ganz gespannt ist er nun auf das große Ereignis als Tigger erzählt, dass man - wenn man das Halloween-Monster Gubold fängt, einen Wunsch frei hat. Also machen sich Ruh und Lumpi auf die Suche.

Webverzeichnis - DSL & ISDN - Handys & Zubehör - Handytarife - Halloween Webtipps
Sitemap - Feiertage - Reisen - More - Webhosting - Versicherungsvergleiche

© MAOTEC