Winnie Puuh und seine Freunde zu Halloween ~ Knuddeliger Kinderfilm für Groß und vor allem Klein
Halloween 1- 6

Halloween Filme
Halloween Kostüme Dekoration & mehr           
    

zurück zur Film-Übersicht für Erwachsene

Filme
Winnie Puuhs Gruselspaß mit Heffalump
Walt Disney, 2005

ohne Altersbeschränkung

Winnie Puuh ist seit Jahren, der Freund aller Kinder. Gerne gesehen hält er Einzug in jedes Kinderzimmer als Buch, Film, Bettwäsche oder ähnlichem. Seit einiger Zeit hat Winnie Puuh neben Tigger und den anderen drolligen Figuren nun einen neuen kleinen Freund: Heffalump!

Nicht nur ist Heffalump neu im Hundermorgendwald, sondern er hat noch nie in seinem ganzen Leben Halloween erlebt! Winnie und seine Freunde sind schon ganz gespannt wie ihm das gefallen wird.

Filmspaß, der ein kleines, kleines bisschen gruselig ist, aber im Großen und Ganzen ein toller Streifen für den sorgenfreien Filmabend mit den Kleinen ist. Man muss Winnie Puuh und seine Freunde einfach gern haben!

Winnie Puuhs Gruselspaß mit Heffalump - Hier auf Amazon.de bestellen



Weitere Kinder-Filme, die zu Halloween passen:












Webverzeichnis - DSL & ISDN - Handys & Zubehör - Handytarife - Halloween Webtipps
Sitemap - Feiertage - Reisen - More - Webhosting - Versicherungsvergleiche

© MAOTEC